Zur Selektionsversion & keine Einträge gefunden
Message type: E = Error
Message class: M5 - LIS: Standard Analyses (Inventory Controlling Doc. Analysis)
Message number: 144
Message text: Zur Selektionsversion & keine Einträge gefunden
Selbsterklärende Nachricht
SAP hat diese Nachricht als 'selbsterklärend' definiert und daher keine weiteren Details dafür angegeben.
Alle Nachrichten in SAP haben einen Nachrichtentext (siehe oben). Der Nachrichtentext ist jedoch nicht immer nützlich genug, um das Problem zu verstehen oder zu beheben.
Daher enthalten die meisten Nachrichten im SAP-System zusätzlichen Langtext mit Details darüber, was das Problem verursacht hat, wie es behoben werden kann, welche Maßnahmen zu ergreifen sind oder welche Konfigurationsänderungen vorzunehmen sind usw.
Leider enthält diese spezielle Fehlermeldung keine zusätzlichen Informationen.
Was kannst du noch tun?
Auch wenn diese Fehlermeldung keine nützlichen oder zusätzlichen Meldungsdetails enthält, können Sie dennoch versuchen, das Problem zu lösen, indem Sie im SAP-Supportportal suchen. In vielen Fällen kann es einen SAP-Support-Hinweis geben, der weitere Fehlererklärungen oder sogar Anweisungen zur Fehlerbehebung enthält.
Related Error Messages
M5143 Zur SelektVers. & existieren bereits noch nicht abgeschlossene Analysen
M5142 Hintergrund-Job für Selektionsversion & erfolgreich eingeplant
M5145 Bitte Selektionsversion eingeben, die mit 'A' bis 'Z' beginnt
M5146 Selektionsversion kann nicht geändert werden (Gesichert aus StdAnalyse)