Inhalt für Aliasnamen &1 pflegen oder in der Workbench löschen
Message type: E = Error
Message class: FDT_HRF - FDT: HRF
Message number: 208
Message text: Inhalt für Aliasnamen &1 pflegen oder in der Workbench löschen
Selbsterklärende Nachricht
SAP hat diese Nachricht als 'selbsterklärend' definiert und daher keine weiteren Details dafür angegeben.
Alle Nachrichten in SAP haben einen Nachrichtentext (siehe oben). Der Nachrichtentext ist jedoch nicht immer nützlich genug, um das Problem zu verstehen oder zu beheben.
Daher enthalten die meisten Nachrichten im SAP-System zusätzlichen Langtext mit Details darüber, was das Problem verursacht hat, wie es behoben werden kann, welche Maßnahmen zu ergreifen sind oder welche Konfigurationsänderungen vorzunehmen sind usw.
Leider enthält diese spezielle Fehlermeldung keine zusätzlichen Informationen.
Was kannst du noch tun?
Auch wenn diese Fehlermeldung keine nützlichen oder zusätzlichen Meldungsdetails enthält, können Sie dennoch versuchen, das Problem zu lösen, indem Sie im SAP-Supportportal suchen. In vielen Fällen kann es einen SAP-Support-Hinweis geben, der weitere Fehlererklärungen oder sogar Anweisungen zur Fehlerbehebung enthält.
Related Error Messages
FDT_HRF207 Ausdrucksinhalt für den Filter pflegen oder in der Workbench löschen
FDT_HRF206 Funktion &1 erfordert die Verwendung des Datenbankmodus in DB-Regeln
FDT_HRF209 Inhalt für statischen Ausdruck &1 pflegen oder Ausdruck löschen
FDT_HRF210 Zugeordnete Funktionen müssen dieselbe Ausgabe aufweisen