Tabelle &1 hat ein Schlüsselfeld mit dem Typ String
Message type: E = Error
Message class: FDT_CORE - Formula & Derivation Tool: Core
Message number: 414
Message text: Tabelle &1 hat ein Schlüsselfeld mit dem Typ String
Selbsterklärende Nachricht
SAP hat diese Nachricht als 'selbsterklärend' definiert und daher keine weiteren Details dafür angegeben.
Alle Nachrichten in SAP haben einen Nachrichtentext (siehe oben). Der Nachrichtentext ist jedoch nicht immer nützlich genug, um das Problem zu verstehen oder zu beheben.
Daher enthalten die meisten Nachrichten im SAP-System zusätzlichen Langtext mit Details darüber, was das Problem verursacht hat, wie es behoben werden kann, welche Maßnahmen zu ergreifen sind oder welche Konfigurationsänderungen vorzunehmen sind usw.
Leider enthält diese spezielle Fehlermeldung keine zusätzlichen Informationen.
Was kannst du noch tun?
Auch wenn diese Fehlermeldung keine nützlichen oder zusätzlichen Meldungsdetails enthält, können Sie dennoch versuchen, das Problem zu lösen, indem Sie im SAP-Supportportal suchen. In vielen Fällen kann es einen SAP-Support-Hinweis geben, der weitere Fehlererklärungen oder sogar Anweisungen zur Fehlerbehebung enthält.
Related Error Messages
FDT_CORE413 Es liegt eine ungültige Attributenabfolge für das Anlegen eines Pfads vor
FDT_CORE412 Es liegt eine ungültige Knotenabfolge für das Anlegen eines Pfads vor
FDT_CORE416 Mehrfach verknüpfte Objekte werden nicht unterstützt
FDT_CORE417 &1 (verwendet von der Regelsatz-Vorbedingung) fehlt im Funktionskontext